Hochzeitsmessen

Erfurter Hochzeitstag

Hochzeit „Die Ehe ist die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.“ © Andriy Bezuglov - Fotolia.com Am 17. Januar 2010 waren unsere Reiseexperten vom „Verwöhn-Reisebüro" fantastictravel auf dem 16. Erfurter Hochzeitstag im Automobilzentrum Glinicke und gaben viele Anregungen rund um die Hochzeitsreise.

Unabhängig, ob Sie es schon erlebt haben oder noch davon träumen: Die Hochzeit ist eines der schönsten Feste im Leben eines Menschen. Umso mehr Gedanken sollte man sich bei der Planung machen. Nach der Hochzeit kommt die Hochzeitsreise? Oder möchten Sie Sich in einem fernen Land das Ja Wort geben? All diese Fragen rund um die Hochzeitsreise sollte man spätestens bei der Auswahl des richtigen Hochzeitstermins jemanden stellen, der sich damit auskennt.

An diesem Tag wurden wieder eine Menge Reiseideen für all jene, die Heiratspläne schmiedeten aus dem Gepäck geholt.

Messe "Thüringen feiert Hochzeit & Feste"

Messe "Thüringen feiert Hochzeit & Feste" Auch 2009 waren unsere Reiseexperten vom „Verwöhn-Reisebüro" fantastictravel vom 28. Februar bis 1. März 2009 auf der Messe "Thüringen feiert Hochzeit & Feste", die zeitgleich zur Thüringen-Ausstellung lief.

Wie schon in den Jahren 2006 und 2007 nahm unser Reisebüro wieder an Thüringens großer Fach- und Erlebnismesse für all jene, die Heiratspläne schmieden, ein Jubiläum feiern oder einen anderen besonderen Anlass für sich und ihre Gäste zum unvergesslichen Erlebnis machen möchten, teil.

Das Team vom „Verwöhn-Reisebüro" fantastictravel konnte an den zwei Tagen wieder all jenen, die Heiratspläne schmiedeten, ein Jubiläum feierten oder nur eine wunderschöne Reise machen wollten Angebote für eine unvergessliche Reise unterbreiten.